Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Empty
BeitragThema: wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch   wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 7:17 pm

http://vimeo.com/5404358

auch sehr nett...damit kann man quasi von überall aus wow zocken ohne was installieren zu müssen ect. pp...geile sache...kein patchen mehr...nix...
Nach oben Nach unten
Pasion
Registriert
Pasion


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 11.05.09

wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Empty
BeitragThema: Re: wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch   wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 2:24 am

halte ich perönlich nicht viel von ehrlich gesagt alle weil alle viao und audio files im spiel downgeloaded werden und mit meiner 6000der leitetung dauert das bisschen und viele habne noch eine schlechtere denke mal irgent wann mal wird das kommen das das eine vielzahl an user nutzen. doch momentan ist das besser die programme und games auch offline zu nutzten. =D auch wegen illigal download oder etc. =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Empty
BeitragThema: Re: wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch   wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:13 am

ich hab nur dsl light...was soll ich denn da sagen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Empty
BeitragThema: Re: wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch   wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 5:33 pm

mir is meine 16k leitung zu langsam....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Empty
BeitragThema: Re: wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch   wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:19 pm

Ach was soll ich denn sagen?
Hab nur 56K-Modem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Empty
BeitragThema: Re: wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch   wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wow - irgendwan spielen wir es über browser...no more patch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patch 3.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: