Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pasion
Registriert
Pasion


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 11.05.09

Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:50 pm

20 Jahre Farb PC Games abgesehen von den 32x32 Pixel Games ist hier nochmal die geilsten Games haha

Mit welchen Game habt ihr angefangen?

Ich habe 1994 auf einen 486er für 3000 mark mit Siedler, Doom und Sim City 2000 BOAH waren das zeiten. Da war keine Zeit mehr für Sleep Sleep

Und Ihr????? geek
http://fishki.net/comment.php?id=47233
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:05 am

summer games aufm c128
Nach oben Nach unten
Dragocasa
Registriert



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.08

Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:17 am

das war noch auf der guten alten Brotkiste (c64 für die unwissenden)

und mein erstes spiel war the bards tale ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:27 am

Doom, Civ I, Wing Commander, 486er mit sagenhaften 8 MB RAM und 623 kb freiem Speicher, inkl. CD-ROM und Audio-Karte, SB 128 oder 64 das weiß ich nicht mehr.

Aber das genialste davor was ich leider nie selbst bessesen hatte war und ist PacMan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:42 am

hmm,sollte ich mir gedanken machen,wenn ich mehr von den älteren als von den neueren spielen kenn? ^^
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 1:00 am

Eleo schrieb:
hmm,sollte ich mir gedanken machen,wenn ich mehr von den älteren als von den neueren spielen kenn? ^^

lol, ich hatte auf dem C64 ein rollenspiel ohne speicherfunktion, da war der rechner 4 wochen am stück eingeschaltet Smile
ICH mache mir gedanken Smile
Nach oben Nach unten
Pasion
Registriert
Pasion


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 11.05.09

Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 1:16 am

haha 4 wochen am stück ^^ das ist ne leistung meiner hat schon nach 1 woche mit der kühlung versagt ^^ =D

ja das waren zeiten.

aber auch sooo geil diese da hatte man noch spass am spiel und hat die games auch mit anderen augen gesehen bzw. durch gespielt jetzt ist das viel un intressanter geworden man betrachtet dieses mit ganz anderen augen wie früher.
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 8:22 am

Mein erstes Pc Spiel war 1991 Space Quest 4 mit Roger Wilco. Ein richtig geiles Adventure, wo man 4-5 Stunden auf den Monitor starren musste um einen Antrieb für sein Raumschiff in einem total unordentlichen Raum zu finden.

Hab damals mit nem Freund zusammen freitags abends angefangen und haben bis sonntags morgens unter wunderschönen und zeitraubenden Nebeneinflüssen durchgezockt.

Lang lang ist es her.

Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Sq4boxart_2


Zuletzt von Mohawk/Marco am Sa Jul 04, 2009 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Gast
Gast




Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:23 am

Mohawk/Marco schrieb:
Mein erstes Pc Spiel war 1991 Space Quest 4 mit Roger Wilco.

1991? also muss das mit jmd gewesen sein,der in dem jahr mit dir zusammen in rente gegangen ist und ihr endlich beide mal viel freizeit hattet Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:36 pm

bei mir wars von den in der website aufgelisteten games commander keen. war aber überall noch seeehr jung ^^ - und weis deshalb nimmer alles genau, wie wo was und wann ^^

was ich sonst noch gezockt hab, kann ich nicht alles zu 100% zeitlich einordnen - hat mal jmd ne chronik? Wink
Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
Vaarda


Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 63
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 1:50 am

pfff - lauter alte Männer hier lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 3:16 pm

meine anfänge waren auch auf dem c64...mit road runner und winter games und summer games...

danach kam mein erster pc mit mini-prozessor und 4 MB Ram...zu geil...gespielt hab ich da meist nur Auto-Rennen (fatal racing, grand prix 2...) später kam dann noch wing commander 4 dazu...


@benji...an commander keen kann ich mich auch noch erinnern...aber nur ganz wage....und lemmings Very Happy

hihi Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre   Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die geilsten Spiele des Person Computer History 20 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: