Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Heal Priest(worldhealer), Rouge (Drhóuse)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mico
Gast



BeitragThema: Bewerbung Heal Priest(worldhealer), Rouge (Drhóuse)   Do Aug 13, 2009 12:09 am

Hi an die Leute die mich kennen oder auch nicht seid gegrüßt!

Ich bin Mico 23Jahre Jung aus Wien.

Würde mich mit Meinen Heal/Shadow Priest(worldhealer) bewerben und meinen Rouge (Drhóuse)

Kenne einige leute von euch Manu Drago Manti Zenti usw.. viele halt ^^

Zu der Erfahrung:

Pre BC
AQ 40
AQ 20
ZG
MC
BWL
ONY

BC zeit:

SCC
FDS
GRUL
KARA
ZUL AMAN

Wotlk:

NAXX 10/25
MALY 10/25
OBSI 10/25
Kammer 10/25
Ulduar 10 (3-4 bosse)


Jede Hero ini oder sonstige ini von WoW durchgemacht Auser und OCULUS.
die Nicht genannten Raid Instantzen wurden vl nicht gecleart oder erst später mit lvl 80 gemacht (taktiken daher unbekannt)


Tut mir leid wegen den Rechschreibfehler die sind halt meine Macke aber daher ich auch sehr müde bin hab ich mir Leider nicht so viel mühe gegeben.
bye
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Heal Priest(worldhealer), Rouge (Drhóuse)   Do Aug 13, 2009 5:59 pm

Herzlich Willkommen Smile

/closed

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
 
Bewerbung Heal Priest(worldhealer), Rouge (Drhóuse)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: