Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 14, 2009 2:58 pm

ne info im forum, dass du dir die kugeln rausgenommen hast, is zuviel verlangt, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 14, 2009 3:01 pm

Kanns sein das du Privat ein bisschen wenig "Liebe" bekommst?
Das du immer so einen Ton hier haben musst? Weil ich fang gleich an zu weinen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 14, 2009 3:11 pm

lyrien schrieb:
Kanns sein das du Privat ein bisschen wenig "Liebe" bekommst?
das, mein sonnenschein, geht dich nen scheißdreck an. besser?
meine frage hast du aber immer noch nich beantwortet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 14, 2009 3:12 pm

Antwort an dich mein hasipups

-> Gbank -> Log und du siehst es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 14, 2009 3:15 pm

da hab ichs ja her, sweetie... trotzdem wäre mir eine mitteilung hier lieber gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 14, 2009 3:17 pm

Beim nächsten mal mein Honigbär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 14, 2009 3:23 pm

ich bitte darum, schnurzelpurzel
Nach oben Nach unten
Lostwitch
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 43
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 14, 2009 6:00 pm

Mal einen Blick hier reingeworfen und auf der Schleimspur ausgerutscht verdammt das tat weh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 21, 2009 9:37 pm

würde mir gerne die DD Platten Brust bauen( rezept habe ich ja gelernt ) und bräuchte da 8 kugeln, hat aber noch zeit da ich mir noch die titanstahlbarren machen mus !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Sa Nov 21, 2009 10:22 pm

gunnar, du stellst mich vor ein ernsthaftes problem...
zum einen bist du nicht stammgruppenmitglied, so dass ich dir die kugeln eigentlich nicht so ohne weiteres in die hand drücken kann.
andererseits bist du ein gildenmitglied und hast auch am erfarmen der einen oder anderen kugel mitgeholfen.
Vorschlag zur Güte: ich sprech mit den raidleitern, hör mir an, was die dazu sagen, und geb dir bescheid. ich hoffe, dass is ok für dich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   So Nov 22, 2009 5:06 pm

jo kein problem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Mo Nov 23, 2009 10:24 pm

ich sag dir donnerstag bescheid, geht aus privaten gründen nicht schneller
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Di Nov 24, 2009 9:29 pm

jo immer mit der ruhe hätzt nicht !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Fr Nov 27, 2009 4:10 pm

hallo

Mitlerweile habe ich schon zwei PDK Schmide-Rezepte erlernt.

Brust = Titanklingenplatte ( DD )

Handgeläng = Sonnengeschmiedete Armschienen ( Für Pala )

also wer Intresse hat einfach anfragen.
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Fr Nov 27, 2009 10:26 pm

Basrayl schrieb:
hallo

Mitlerweile habe ich schon zwei PDK Schmide-Rezepte erlernt.

Brust = Titanklingenplatte ( DD )

Handgeläng = Sonnengeschmiedete Armschienen ( Für Pala )

also wer Intresse hat einfach anfragen.

guckst du hier
http://beyond.forumieren.de/interessante-rezepte-f4/prufung-des-kreuzfahrers-epic-rezepte-t899.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Mo Nov 30, 2009 9:05 pm

so, jetzt aber...
da du mir erzählt hast, dass du jetzt die andere itemlvl 245 brustplatte hast, sehe ich kaum eine verbesserung und würd die Kugeln lieber anderweitig verplanen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Mo Nov 30, 2009 10:27 pm

hallo

hatte ich doch schon dir geflüster das ich die nicht mehr so wichtig sind !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   Do Jan 07, 2010 2:13 pm

hallo

Würde grene 4x Kugel des Kreuzfahjers haben, Für Saronitschwertbrecher!!

um mein Tank equip auf zu bessern !!

Danke

Grüße Gunnar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   So Jan 10, 2010 12:07 am

so...
du hast mir ja grade deine alten armschienen gepostet. zweifelsohne wären die neuen armschienen eine verbesserung, wenn auch nur keine sehr große in meinen augen. lediglich etwas mehr ausdauer, etwas mehr hit und noch irgendnen stat, den ich grad vergessen habe.

ich hab gestern abend noch mit 2 gildenräten gesprochen, die beide ne unterschiedliche meinung dazu haben.

ich wills mal so sagen:
du bist kein mitglied der stammgruppe, die die kugeln erfarmt hat. hinzu kommt, die kugeln wären für dein zweitequip. ich persönlich sehe nicht, dass der raid davon in irgendeiner weise davon profitiert, und ich wüsste auch nicht, wie ich den anderen 24 erkläre, dass ich einem nicht-raid-mitglied die kugeln gebe. zumal es mich eh wundert, dass du tankst, da du tanken früher kategorisch ausgeschlossen hast. hinzu kommt ja noch, dass die kugel a) sehr billig im AH bekommen kannst oder aber b) dir auch über marken holen kannst, mit denen man ja grade überschwemmt wird.

daher neige ich dazu, dir die kugeln nicht zu geben. zwar liegen die dinger auf der bank und vergammeln, aber ich kanns vor mir selbst, dem raid, deren leistungsträgern und teilen der gildenleitung nicht vertreten...

sollte irgendwer eine gegenteilige meinung vertreten, möge er die kundtun...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   So Jan 10, 2010 1:21 am

Hallo

oki akzeptire es wen ich keine kuglen grige möchte nur noch was dazusagen

Mag sein das ich kein stamm-mitglid weis aber das ich bei ihnigen raids mit wa wo kugeln gedropt sind also habe ich mal dabei gehofen kugel zu bekommen!!

Zum Tank: Mag sein das ich das tanke mal abgelehnt habe das lag aber nur daran das ich zu dem zeitpunkt kein vernümpftige equip hate.
Jetzt bin ich dabei Tank zu machen und auch erfahrung zu sammeln weil es zuviele DD´s gibt und ich eventuel mit einem vernümpftigen tank-Equip als Tank wieder in den Stamm kommen könnt !!
Hatte mir da auch deswegen viele infos u. Unterstützung von Marco geholt.

Danke noch mal für die mühne

Grüße Gunnar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers   

Nach oben Nach unten
 
Bestellthread für Kugeln des Kreuzfahrers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Rezepte, Addons, Makros, Tipps-
Gehe zu: