Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Cadrael

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Cadrael Empty
BeitragThema: Bewerbung Cadrael   Bewerbung Cadrael Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 3:24 am

Hi Liebe Leute von Beyond
Ich heiße Till bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen in der Nähe von Frankfurt.
Ich war nun am Mittwoch mit euch Icc 25er raiden und es hat mir viel Spass gemacht. Dazu gekommen bin ich über einen Kumpel aus WoW(Takumi) den ich mit meinem Schamanen noch aus Naxx Zeiten kenne als wir zusammen Naxx 25 geraidet haben und ich ihm gezeigt habe wie man heilt (kleiner spass am rande Very Happy ).Ich spiele nun einen 80 Magier (Arkan/Feuer) namens Cadrael.

Aus den oben genannten Gründen wollte ich mich bei euch um einen Platz in eurem ICC 25er Raid bewerben. Der Gilde werde ich jedoch nicht beitreten da ich meine eigene kleine Gilde habe in der ich mit 4 meiner Rl-Freunden bin und dort auch bleiben möchte.

MfG, Till Very Happy
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung Cadrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cadrael   Bewerbung Cadrael Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 9:47 pm

Hallo Till
und danke für Deine kurze bewerbung

Wir hatten ja schon kurz im raid gechatet und du hast mir ja auch erklärt warum du nicht in die Gilde möchtest.
Ich kann Dir nur anbieten einfach hier im Forum vorbei zu schauen und dich dann für die Raids anzumelden und wir sehen zu ob wir einen Platz für dich finden. (Meisstens sagen 5 Minuten vor Raidbegin 2-3 Leute ab) also nicht wundern wenn da 27/25 steht bei den Teilnehmern.

Wir gehen aber nicht nur ICC und auch der ICC-Tag wird mal ein Mittwoch oder ein Sonntag sein.
Nach oben Nach unten
Takumi
Gildenmember



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.11.07

Bewerbung Cadrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cadrael   Bewerbung Cadrael Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 1:23 am

hehe, ja mein kleiner Heil Lehrer lol!

es hat scheinbar Früchte getragen dein Unterricht Till
wäre schön wenn du öfters mitkommen kannst, freu mich schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Cadrael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Cadrael   Bewerbung Cadrael Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Cadrael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er
» Bewerbung als DK
» bewerbung !
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: