Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für die Gilde beyond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ando
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde beyond   Di Nov 10, 2009 8:51 pm

Also ich bin mal bernd bin 15 jahre alt und wohne in Niederösterreich
ich würde gerne mit dem char Ándókei zu euch treten weil meine alte gilde sich nicht um die gildenaktivität kümmert geschweigenden über irgendwas
meine wünsche wären ein gutes zusammenspiel einfach eine harmonie zwischen den spielern ohne das gleich irgendwer wegen einem kleinen fehler meckert weil das kann jedem passieren und spaß am spiel meine 2 rangigen wünsche wären in 10/25 raids zu gehen um das equip aufzuputzen ja das wäre meine kleine bewerbung wenn ihr interesse habt dann meldet euch bitte ingame bin jeden tag zwischen halb 3-10 nachmittag - abends on wenn ich an dem tag nicht on bin dann melde ich mich....

viel spaß beim lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
ando
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde beyond   Di Nov 10, 2009 8:54 pm

ich hab noch vl bisschen privates vergessen

ich spiel eishockey, treffe mich oft mit freunden auch wenn das vl nicht so ausschaut wie oft ich wow spiele Wink mit den richtigen leuten kann ich sehr lustig sein wie gesagt die harmonie muss stimmen und ja ich bin nett ehrlich und loyal
Nach oben Nach unten
ando
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde beyond   Di Nov 10, 2009 9:01 pm

mein char ist ein todesritter (dk) und is noch im anfangsstadium zum full epic also 8 epic und 5 blue sachen ich kann sehr gut damit umgehen doch mir fehlt die gilde mein equip aufzubessern deswegen wende ich mich auch an euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde beyond   Di Nov 10, 2009 9:35 pm

Hallo Ando/Bernd
zuerst: ich hab in dem Laden eh nix zu sagen, aber ich bin mal so frei, dich auf einiges hinzuweisen...

1. Dir ist klar, auf was du dich hier einlassen würdest? Dich erwartet hier ein haufen alter Männer und Frauen, die in der Regel Ihren Zenit schon überschritten haben (also über 30 sind), schwer mit diversen Problemen wie Kindern, Ehefrauen, Nikotinsucht (Alkohol erwähn ich mal lieber nicht) oder ähnliches zu kämpfen haben...

2. thema Harmonie: vorhanden. außer es läuft scheiße. und zum glück hab ich meine whisperchannel und privatchats, sonst würd ich öfters im TS rumschreien als marco (unser Maintank) Razz

3. Raids. Wir raiden 2x die Woche im 25er. das geht in der Regel bis 23°° uhr oder bis 23³° Uhr. Da ich dank mangelnder Interpunktion nich so ganz durchblicke ob du nun tatsächlich auch nen Raidplatz suchst, musst du dir darüber im klaren sein, dass du auch bis zum ende bleiben kannst und nich Muttern das Netzwerkkabel um 22°° Uhr rauszieht (und da sprech ich aus erfahrung, es gab/gibt da so nen schurken...). 10er Raids werden so diekt nicht angeboten.

4. dein equip. dir sollte klar sein, naxxramas machen wir nich mehr, in den seltensten fällen mal an nem Wochenende mit dem 876843057igsten Twink. Ulduar findet auch nur einmal die Woche statt und da liegt (hoffentlich) das hauptaugenmerk aufm Yogg-Saron-Kill. heißt, du müsstest dich über craftbare-sachen, heroics und marken quasi allein ausstatten. und heroics finden auch eher selten statt. und wenn du dann auf unserem equip-stand bist, erwartet dich Tiwass, den du im DPS zu schlagen hast...
btw. als was fürn DK bewirbst du dich? Tank? DD? Mit-Verbänden-Heiler?

Naja, ich will dir das hier nich ausreden, aber dich doch mal auf ein paar kleinigkeiten vor einem /gjoin hinweisen. Es gäbe eh eine kleine Probezeit, um zu sehen, obs für beide Seiten passen würde.
Aber wie ich eingangs schon erwähnte, ich hab hier eh nix zu sagen, und ich dachte mir, da ich grad mal meine neue Tastatur testen muss, nehm ich unseren leitenden Angestellten mal etwas arbeit ab.

Nun denn, ich geh jetzt einen trinken, ich spam euch notfalls von unterwegs noch das forum zu (auch wenn alkohol und diese kleinen tasten aufm pre eine teuflische und zeitraubende konstellation) bilden.

bis dahin, adioz

Glingal
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde beyond   Di Nov 10, 2009 10:20 pm

Hallo Ando
vielen Dank für Deine nette, aber satzzeichenlose Bewerbung Smile

Wie der liebe Glingal, obwohl er ja nix zu sagen hat, was er, wenn er es aber macht dann mit Sachverstand und einem, wie an dieser Stelle wieder spürbaren gewissen Charm, was ich besonders an ihm zu schätzen weiss, mal abgesehen von dem enormen Manareg im Raid..aber ich schweife ab.... mit seiner neuen Tastatur Dir schon versucht hat zu erklären, ist Fogendes:

Eigendlich hat bei uns jeder eine Probezeit um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Allerdings sind wir hier eher eine Ruhestätte für etwas in die Jahre gekommene Ex-Pro-Gamer, die nur noch über ihre Wehwechen, Sorgen mit den Kindern, Alkoholproblemen und Erinnerungen an ein damals angeblich vorhandenes Sexualleben im TS kommunizieren, was Dich warscheinlich nicht sonderlich interessieren würde.

Daher muss ich leider Deine Bewerbung direkt hier ablehnen, da ich weder raidtechnisch, noch gildenmässig Gemeinsamkeiten bei uns finde.
Ausserdem hab ich den Verdacht, dass Melanie (unsere Einzige in Deinem Alter) auf etwas ältere Männer steht Smile

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Gildensuche und in der Welt von WOW.

Noriko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde beyond   Di Nov 10, 2009 11:03 pm

Ich verstehe halt, gewisse inhalte zwischen zeilen zu verpacken. und gibs zu, du stehst auf diesen charme!
Was ich vergaß, zu erwähnen, zum tippen is die tastatur super, ob ich damit zocken kann, werden wir morgen sehen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde beyond   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde beyond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: