So, nachdem wir ja gestern erfolgreich endlich Yogg im Hardmode gelegt haben, könnten wir uns echt eine Ulduar pause genemigen.
ODER
da es ganz am Anfang mal hieß es wäre schön wenn unser Raid mit 2 dieser Kolben bestückt wäre ....
Mein Vorschlag, um eine kleine Motivation dahinter zu stecken doch noch hin und wieder nach Ulduar zu reisen ist, das wir bedingt mal unsere Twinks auspacken um diverse Fragmente zu farmen.
Das heisst nicht dass wir immer die instanz clearen müssen.
Wäre mal ein Vorschlag
So im nachhinnein betrachtet lag Yogg ja recht schnell und einfach sodass man wenn man die Frags gesammelt hat mal wieder eine std investieren kann um den Hardmode für nen zweiten Kolben zu machen. sofern hierfür noch Bedarf und interesse besteht.
Gast Gast
Thema: Re: Ulduar 25er Do Dez 31, 2009 6:48 pm
also ich wäre dabei^^
Gast Gast
Thema: Re: Ulduar 25er Do Dez 31, 2009 8:19 pm
Takumi schrieb:
...sofern hierfür noch Bedarf und interesse besteht.
das könnte ein Problem sein, ich persönlich hab weder Bedarf noch Interesse an Ulduar 25er, sogar mit Twink, habs einfach übersprungen..
für mich (und ich nehme an das betrifft einen Grossteil des Raids) ist das Kapitel "Ulduar 25er und teh legendary imba Kolben" abgehakt
Noriko Gildenmember
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 55 Ort : NRW / Essen Gifu/Japan Anmeldedatum : 11.10.07
Thema: Re: Ulduar 25er Fr Jan 01, 2010 12:45 am
Das Problem ist , wir haben eigendlich keinen Raidtag für nen weitern 25ger über, deshalb hatten wir ja Pdok im 25ger zurückgestellt. Wenn du dann mal eben so mit Twinks reingehst, dann wird ab Auraya frustrierend, da es dann etwas holprig wird.
Mit Mains nen 25ger Ulduar zu machen is super schwer, da keiner(oder nur einer) dort etwas brauchen kann, ich spreche da aus erfahrung, die letzten Wochen haben mich echt Nerven gekostet
Dennoch wäre ich jederzeit bereit Eleo zu helfen, wenn es zeitlich passt. Die angebliche Droprate von 40% habe ich persönlich nicht bemerkt, kann aber auch nur einfach Pech gewesen sein.
Mohawk/Marco Admin
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 53 Ort : Aachen Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Ulduar 25er Fr Jan 01, 2010 2:07 pm
Noriko schrieb:
Das Problem ist , wir haben eigendlich keinen Raidtag für nen weitern 25ger über, deshalb hatten wir ja Pdok im 25ger zurückgestellt.
Wir haben PdoK nicht gemacht, weil wir nicht in der Lage waren/sind hier ordentlich weiter zu kommen.
Für mich persönlich ist das Thema 25er Ulduar allerdings auch erledigt. Einzige Ausnahme, Andreas sagt er hätte gerne den Kolben, dann würde ich wieder helfen.
Vaarda Registriert
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 63 Ort : Fulda/Hessen Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Ulduar 25er Sa Jan 02, 2010 12:10 pm
wenn das bei mir zeitlich passt, bin ich dabei. Mit welchem Char ist mir da ziemlich egal.