Hallo,
Mein Name ist Marcus, ich bin 39 Jung^^ und wohne in Heilbronn.
ich arbeit bei Audi-Neckarsulm A4/CabrioA5 Montage (Schichtbetrieb).
Zu meinen Chars:
Name:Bríllì
Rasse:Zwerg
Stufe: 80 Paladin:
Gilde: keine
Tradeskills: Kürschner 450 /Verzauberkunst 450
Name:Bríllìantix
Rasse:Nachtelf
Stufe: 80 Todesritter:
Gilde: keine
Tradeskills: Kürschner 450 /Kräuterkunde 450
mein Pala ist recht gut ausgestattet könnte besser sein ^^ aber ich hab damit icc 10/25 PCK | 10/25 geheilt und das recht erfolgreich.
den Dk hab ich in letzter zeit etwas vernachlässigt da ich doch viel lieber heile als damage zu machen.
Warum diese Gilde?
Da ich gerne PVE/PVP spiele und mit dem ein oder anderen schonmal das vergnügen hatte würde ich mich gerne eurer Gilde anschliesen , gegen pvp hab ich auch nix im gegenteil habe mir nebenbei recht brauchbares pvp equip zusammengefarmt. ^^
Warum gerade du?
Ich denke ich bin ein recht guter Spieler, der sich schnell in eine neue Situation einfinden kann.
Ich bereite mich selbstständig vor, verstehe Anweisungen schnell, bin zuverlässig, pünktlich, Flask & bufffood, Ts sind eine selbstverständlichkeit.
Wo hast du Erfahrungen gesammelt?
Mein Char ist ein Zwerg Paladin den ich von anfang an in der Holyskillung spiele, auf Alli seite war ich zum schluss bei Td (Tactical Disaster) bis zu ihrer auflösung damals noch als Brilliantix ^^ ich bin dann zu Horde gewechselt und hab mir da einen Dk hochgezogen, hab insgesamt 2 jahre auf Horde gespielt und das recht erfolgreich, bei Joga Bonito.
ich hatte dann eine auszeit von nem knappen halben jahr und hab zu patch 3.3 wieder angefangen und bin dann wieder zurück zu meinen wurzeln auf alli seite gewechselt um wieder mit alten bekannten zu raiden zahni , Ademar ,udwin ,Mustang ,Grayfox, usw usw einige spielen leider nicht mehr oder haben schon einen festen raid der gut besetzt ist , ja also und da kommt ihr evtl ins spiel, ich würde mich gerne eurer gilde anschliesen in der hoffnung das wir eine der Gilden sind die dem Lichkönig gehörig in den allerwertesten treten. ^^
Ob euere Raidzeiten noch aktuell sind weis ich leider nicht aber grundsätzlich hab ich alle 2 wochen zeit und kann in dieser woche Voll raiden bis max 23uhr evtl auch länger die andere woche hab ich leider spätschicht bis 22uhr.
so nun liegt es bei euch
mfg
Marcus
Brilli Alias Brilliantix