Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke 25 raid

Nach unten 
AutorNachricht
Tweika | Tobias
Registriert


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.10

Bewerbung Schurke 25 raid Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke 25 raid   Bewerbung Schurke 25 raid Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 10:49 pm

Guten Abend Mitglieder von Beyond,
hier ist meine Bewerbung:

Mein Name ist Tobias, ich bin 16 und komme aus dem Süden von Berlin
und würde euch um meinen Mensch Schurken Tweika
( http://de.wowhead.com/talent#IZbG0hkZVfGqbcuAoAcot ) bereichern.

Dieser Charakter ist erst seit Freitag auf Kargath.
Denn ich komme ursprünglich vom Server Eredar und spielte dort einen Troll Schurken.

Erfahrung habe ich in allen Raid sowie nicht Raid instanzen von Wrath of the Lichking.
In Ulduar und den Prüfungen habe ich mich ebenfalls an einigen Hardmodes versucht.

Auf Eredar gehörte ich zur Gilde Deathspell Omega
welche die dritt beste Hordengilde auf diesem Realm war/ist.
Mit dieser Gilde habe ich Erfolgreich die Eiskronenzitadelle bezwungen,
bis hin zu Arthas den ich jedoch mit dem Schurken nur im 10er Mode fallen sah.

Mit Arthas Tod beschloss ich fürs erste das Raiden sein zu lassen.
Einige fragen sich sicher warum ich denn jetzt diese Bewerbung schreibe.
Der Grund sind die Sommerferien in denen mir Ur-Langweilig ist. Ebenso möchte ich
anmerken, dass ich Irgentwann im September für ein Jahr abstinent sein werde.
Meine Bewerbung bezieht sich eher auf die Zeit nach diesen 10 Monaten
nach denen ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch Cataclysm spielen
werde.

Voicetools: TS², TS³ sowie Skype vorhanden.

Was erwarte ich von den Raids? Ich erwarte alles in allem Spaß, sowie einen Raid für Cataclysm!

"Bekannte" habe ich in dem Raid auch, ich kenne Kobayashi.


Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen, stehe jederzeit für ein TS gespräch zur verfügung.
Am Sonntag werde ich auch für den Testraid anwesend sein.
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 51
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung Schurke 25 raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke 25 raid   Bewerbung Schurke 25 raid Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 6:44 pm

moin Tobias, ich hab Dich mal eingetragen für nen proberaid heute. bis gleich
Nach oben Nach unten
Tanago
Gildenrat
Tanago

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 55
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

Bewerbung Schurke 25 raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke 25 raid   Bewerbung Schurke 25 raid Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:09 pm

Hallo Tobias,

na, das senkt unser Durchschnittsalter wieder gewaltig Basketball ....

Wenn Du mit uns alten Säcken klar kommst, .....welcome.... Very Happy

Gruß,
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung Schurke 25 raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke 25 raid   Bewerbung Schurke 25 raid Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:48 pm

Tweika | Tobias schrieb:
Guten Abend Mitglieder von Beyond,
"Bekannte" habe ich in dem Raid auch, ich kenne Kobayashi.


Aha, Bekannte .....

Naja du Pfeife, sagen wir mal Stiefsohn......

Bekannte ..... kopfschüttel, die Jugend von heute.

Grüße Koby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Schurke 25 raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke 25 raid   Bewerbung Schurke 25 raid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke 25 raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: