Bringen wir einen eigenen Raid auf die Beine ? Oder rennt jeder irgendwo extern mit ? pls comments
Pyradonis Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 49 Ort : Enger/ NRW Anmeldedatum : 15.10.07
Thema: Re: MoP Raid Do Okt 11, 2012 11:47 am
wenn Ausgestattet dann dabei.!!
Noriko Gildenmember
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 55 Ort : NRW / Essen Gifu/Japan Anmeldedatum : 11.10.07
Thema: Re: MoP Raid Do Okt 11, 2012 10:01 pm
renne zur zeit extern mit....grauer rat und so
Mohawk/Marco Admin
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 53 Ort : Aachen Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: MoP Raid Fr Okt 12, 2012 1:31 pm
Wie wir uns ja schon mal im TS unterhalten haben, möchte ich gerne wieder einen Raid aufbauen...am liebsten Gildenintern.
Ausser Manu und Micha sind doch alle dabei zu leveln oder haben die 90 gepackt. #
Ich persönlich brauche noch ein paar Abende fürs Equip (hoffe nach heute Abend) sieht es besser aus. Sobald 6-7 Leute bereit sind, würde ich vorschlagen versuchen wir zu starten!
Thiwak Registriert
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: MoP Raid So Okt 14, 2012 6:18 pm
Jaa hatte gehofft das wir ein aufbauen , daher wäre ich mit Thiwak als Tank oder mit meinem Priester als Heiler dabei. Mein Priester ist allerdings noch nicht 90 und dementsprechend ohne Equip bin aber schon dabei ihn hoch zu leveln.
Drogol Gildenrat
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: MoP Raid Mo Okt 15, 2012 9:14 pm
Noriko schrieb:
Ist das dann Dein fester Raid, oder gedenkst Du wenn wir nen eigenen Zustande bringen hier mitzugehen ? Ich möchte nur Wissen wieviele Leute wir zusammen bringen.
Goodheart Registriert
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 50 Anmeldedatum : 06.10.10
Thema: Re: MoP Raid Mo Okt 15, 2012 9:32 pm
raid gerne aber es sollten die rahmenbedingungen stimmen und eine entscheidung zu diesem thema, in welcher art auch immer sollte bitte zeitnah passieren
Brilliantix Registriert
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: MoP Raid Mi Okt 17, 2012 5:21 pm
bin auch gerne dabei , was ich aber dazu sagen muss ist das ich Schichtarbeiter bin das heist das ich nur alles 2 Wochen raiden kann und das dann nur bis 22uhr ich hoffe wir bekommen da was geregelt was die Raidzeit betrifft
Noriko Gildenmember
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 55 Ort : NRW / Essen Gifu/Japan Anmeldedatum : 11.10.07
Thema: Re: MoP Raid Do Okt 25, 2012 3:56 pm
Drogol schrieb:
Noriko schrieb:
Ist das dann Dein fester Raid, oder gedenkst Du wenn wir nen eigenen Zustande bringen hier mitzugehen ? Ich möchte nur Wissen wieviele Leute wir zusammen bringen.
komme gerne bei Euch mit, nur heute gehts nicht, weil ich einen privaten Termin habe bis 22 Uhr.