huhu erstmal ich möcht mich mit meinem gnom hexle bei euch bewerben,ingame name saddi, lvl 70 zerstörung geskillt. rl name kurt lvl 44 hab grad gelesen das ihr alle in einem doch recht öhm rubustem alter seit und die sach recht locker flockig angeht, denk ich mal bin ich hier richtig ausserdem will ich mit meinem schnubbl myrdrin wieder in einer gilde sein
mfg saddi
ps. sorry es liegt mir nicht so bewerbungen und texte zu verfassen
Noriko Gildenmember
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 55 Ort : NRW / Essen Gifu/Japan Anmeldedatum : 11.10.07
Thema: Re: bewerbung ! Sa Feb 02, 2008 5:28 pm
Also ich habe kein gesteigertes Interesse an Leuten die den Raid mittendrin nach 3 Wipes verlassen. Ich fand die Aktion am Mittwoch ziemlich scheisse. 30 Minuten später lag dann Grull doch noch, nachdem wir uns Ersatz für Dich suchen mussten.
Mohawk/Marco Admin
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 53 Ort : Aachen Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: bewerbung ! Sa Feb 02, 2008 6:00 pm
Noriko schrieb:
Also ich habe kein gesteigertes Interesse an Leuten die den Raid mittendrin nach 3 Wipes verlassen. Ich fand die Aktion am Mittwoch ziemlich scheisse. 30 Minuten später lag dann Grull doch noch, nachdem wir uns Ersatz für Dich suchen mussten.
/sign
Ich war vorher schon einmal mit meinem Jäger mit dir zusammen in einer Gruppe, als wir Myrdrins Schamanin im SL Kara tauglich machen wollten. Katastrophaler Abend, aber auch da bist du kurz vor Murmur mit einem einzigen Satz aus der Gruppe.
Schade eigentlich, da du sonst einen netten Eindruck hinterlassen hattest, aber bei 2 Instanzen, 2 x die gleiche Aktion kommt nicht gut.
Von mir ein Abgelehnt. Wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß in WoW
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung ! So Feb 03, 2008 10:23 am
Kann verstehen das es Mist ist während einen raid ersatz zu suchen,normalerweise ist es auch nicht die Art von kurt sowas zu machen.Auf ihn kann man sich eigentlich immer verlassen und ist immer Hilfsbereit.Ich hab zwar hier nichts zu sagen aber finde er hätte noch eine chance verdient weil er ja sowiso erstmal auf Probe wäre.
LG Myrdrin
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung ! So Feb 03, 2008 2:33 pm
Ich hab hier zwar auch nix zu melden, aber gerade von jemandem mit dieser Lebenserfahrung erwartet man etwas mehr Weitsicht.
Von daher würd ich ihn auch ablehnen.
sadd Gast
Thema: Re: bewerbung ! Do Feb 07, 2008 7:48 pm
np wünsche euch noch vielerfolg und spass im spiel