Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sadd
Gast




bewerbung ! Empty
BeitragThema: bewerbung !   bewerbung ! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:48 pm

huhu erstmal
ich möcht mich mit meinem gnom hexle bei euch bewerben,ingame name saddi, lvl 70 zerstörung geskillt. rl name kurt lvl 44 Wink
hab grad gelesen das ihr alle in einem doch recht öhm rubustem alter seit und die sach recht locker flockig angeht, denk ich mal bin ich hier richtig Very Happy
ausserdem will ich mit meinem schnubbl myrdrin wieder in einer gilde sein I love you

mfg saddi

ps. sorry es liegt mir nicht so bewerbungen und texte zu verfassen Embarassed
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !   bewerbung ! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:28 pm

Also ich habe kein gesteigertes Interesse an Leuten die den Raid mittendrin nach 3 Wipes verlassen. Ich fand die Aktion am Mittwoch ziemlich scheisse. No
30 Minuten später lag dann Grull doch noch, nachdem wir uns Ersatz für Dich suchen mussten.
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !   bewerbung ! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 6:00 pm

Noriko schrieb:
Also ich habe kein gesteigertes Interesse an Leuten die den Raid mittendrin nach 3 Wipes verlassen. Ich fand die Aktion am Mittwoch ziemlich scheisse. No
30 Minuten später lag dann Grull doch noch, nachdem wir uns Ersatz für Dich suchen mussten.

/sign

Ich war vorher schon einmal mit meinem Jäger mit dir zusammen in einer Gruppe, als wir Myrdrins Schamanin im SL Kara tauglich machen wollten.
Katastrophaler Abend, aber auch da bist du kurz vor Murmur mit einem einzigen Satz aus der Gruppe.

Schade eigentlich, da du sonst einen netten Eindruck hinterlassen hattest, aber bei 2 Instanzen, 2 x die gleiche Aktion kommt nicht gut.

Von mir ein Abgelehnt. Wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß in WoW
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Gast
Gast




bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !   bewerbung ! Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:23 am

Kann verstehen das es Mist ist während einen raid ersatz zu suchen,normalerweise ist es auch nicht die Art von kurt sowas zu machen.Auf ihn kann man sich eigentlich immer verlassen und ist immer Hilfsbereit.Ich hab zwar hier nichts zu sagen Smile aber finde er hätte noch eine chance verdient weil er ja sowiso erstmal auf Probe wäre.


LG Myrdrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !   bewerbung ! Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 2:33 pm

Ich hab hier zwar auch nix zu melden, aber gerade von jemandem mit dieser Lebenserfahrung erwartet man etwas mehr Weitsicht.

Von daher würd ich ihn auch ablehnen.
Nach oben Nach unten
sadd
Gast




bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !   bewerbung ! Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 7:48 pm

np wünsche euch noch vielerfolg und spass im spiel Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !   bewerbung ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er
» Bewerbung als DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: