Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Age of Conan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

Age of Conan Empty
BeitragThema: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 12:56 pm

Hallo Zusammen,

da man immer mehr hört, daß viele Leute Age of Conan testen möchten, um mal was Neues/Anderes zu sehen, wollte ich hier einen Post öffnen, wo man angeben kann, was man wo spielt.

Ich selbst überlege auch, das Spiel mal anzutesten.

Ich fände es super, wenn man dann auch dort gemeinsam große Schlachten schlagen könnte.

Hoffe auf Eure Infos.

VG

Marco



Edit: habs in Off-topic verschoben / Noriko
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 1:38 pm

würde es auch gerne antesten. Ein FSK 18 RPG klingt schon recht interessant. WOW wird mir langsam zu knuddelig mit all den lustigen Tierchen und bunten Disney Gimmiks.

hat wer nen test-key?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 7:21 pm

icke... habs mir auch gekauft und werds heut abend mal antesten ^^
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 5:03 pm

Ich werde heute abend auf ASURA anzutreffen sein.
Hab gestern die 1,2 Gigabyte Patch downgeloadet...was ja nur 6 Stunden gedauert hat Smile
was ungefähr genausolange ist wie, die Charaktererstellung im Fortgeschrittenen-Modus Smile

ich werd das mal 30 tage testen, wobei ich allerdings ja leider die nächsten 2 Wochen eh kein I-net habe in dem Weisswurst-staat Sad
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 5:05 pm

Ich war heute in der Stadt unterwegs und habe das Spiel nicht bekommen. In allen Geschäften ist das Spiel ausverkauft.

Hätte ich es heute bekommen, hätte ich es auch gekauft. So aber werde ich erstmal Eure Erfahrungen abwarten.
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 6:35 pm

naja, hab 30 min gespielt.
Erster Eindruck:
Titten und Blut und noch mehr Blut und noch mehr Titten Smile
Das kampfsystem is aber recht interessant. Denke auch das dieses Spiel mehr nahkampforientiert ist, obwohl es auch casterklassen gibt.

Grafisch ist es der Hammer, wenn man die passende Hardware hat.
Is nur halt komisch, dass alle ihre weiblichen Chars ersmal nackt spielen Smile

mal sehen, vielleicht mach ich heute abend ein paar level und erzähl ein bisle mehr.


Wie der name "Noriko" schon vergeben war Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 8:03 pm

Noriko schrieb:
naja, hab 30 min gespielt.
Erster Eindruck:
Titten und Blut und noch mehr Blut und noch mehr Titten Smile
Das kampfsystem is aber recht interessant. Denke auch das dieses Spiel mehr nahkampforientiert ist, obwohl es auch casterklassen gibt.

Grafisch ist es der Hammer, wenn man die passende Hardware hat.
Is nur halt komisch, dass alle ihre weiblichen Chars ersmal nackt spielen Smile

mal sehen, vielleicht mach ich heute abend ein paar level und erzähl ein bisle mehr.


Wie der name "Noriko" schon vergeben war Sad

rat mal, wer dir denn geklaut hat ^^, ne spass, aber ich hier anvenna und so! Smile einfach mal adden
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:00 pm

Hab seit gestern jetzt auch einen Char.

Korven heißt er und ist natürlich Tank (Wächter), ebenfalls auf ASURA.

Bisher haut mich das Spiel aber nicht um. WoW finde ich wesentlich ansprechender. Ganz davon abgesehen, daß in WoW wesentlich mehr Leute sind, mit denen man gerne was macht.
Zumindest bis jetzt Smile

Man muss aber mal abwarten.
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Gast
Gast




Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:21 pm

Mohawk/Marco schrieb:
Hab seit gestern jetzt auch einen Char.

Korven heißt er und ist natürlich Tank (Wächter), ebenfalls auf ASURA.

Bisher haut mich das Spiel aber nicht um. WoW finde ich wesentlich ansprechender. Ganz davon abgesehen, daß in WoW wesentlich mehr Leute sind, mit denen man gerne was macht.
Zumindest bis jetzt Smile

Man muss aber mal abwarten.

mein char derzeit heißt sandrin,

ich find conan im prinzip mal besser als wow ^^, aber das kann auch an dem "neuen" liegen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 9:13 am

also ich habe AoC auch angespielt, über Level 6 hinaus bin ich aber irgendwie net gekommen..... ausserdem habe ich leider keinerlei Verständnis dafür, wie ein Spielehersteller einfach voraussetzt, das man sich zum neuen Game auch mal wacker nen neuen Rechner kaufen wird! Sad

Mit ner Framerate von sage und schreibe 1 (!!) FPS zu spielen ist nicht wirklich lustig... im einen Bild HÖRT man, das man kämpft, hat aber keine Ahnung mit wem und gegen wieviele Gegner.... man ist dann gespannt aufs nächste Bild, ob man den Kampf überlebt hat oder nicht.

Naja, mein neuer Rechner wird erst im September kommen, daher lege ich dieses game bis dahin erstmal ad acta.

Liebe Grüße

Ilmare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Age of Conan Empty
BeitragThema: nicht AoC   Age of Conan Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:16 pm

Huhu,

als für neues Game hab ich einfach nicht genug Zeit - bin deshalb ganz froh das das Ding bei uns in der City ausverkauft ist. Ansonsten - viel Spass beim Zocken ^^

Ciao
Matze
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 11:38 pm

Also ich würde eigentlch wieder Abschied von dem Spiel nehmen, allerdings ist in WoW ja auch tote Hose.

Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen.
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Age of Conan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: