Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ilmare sagt nur eben Bescheid...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ilmare sagt nur eben Bescheid... Empty
BeitragThema: Ilmare sagt nur eben Bescheid...   Ilmare sagt nur eben Bescheid... Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:37 pm

... das sie in Kürze die Gilde verlassen wird.

Die Gründe sind vielschichtig wie simpel....

Ausser, das es einem die ein und andere Person hier so schwer wie möglich macht, sich einzuleben.... naja ich fühle mich halt immer noch nicht wie daheim.... das liegt einfach daran, das die Leute die ich hier kannte bzw. kenne, mittlerweile kaum noch on sind bzw. AoC spielen....

Ebenso ärgert mich die Einstellung vieler Leute zum raid anmelden bzw. dann auch zu erscheinen.... daher sehe ich mich auch für einen Raid anderweitig um.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg...

Liebe Grüße

Kerstin
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco

Anzahl der Beiträge : 880

BeitragThema: Re: Ilmare sagt nur eben Bescheid...   Ilmare sagt nur eben Bescheid... Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:55 pm

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und kann das gut verstehen.

Allerdings muss ich noch Eins zur Ehrerettung unserer Gilde sagen. Die Leute, die nicht zum Raid erschienen sind, waren in den seltensten Fällen Leute aus der Gilde.

Liebe Grüße

Marco
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Huhu   Ilmare sagt nur eben Bescheid... Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:43 pm

Hallo Kerstin,

wie heut morgen schon gesagt - schade - kann es aber verstehen - wir sind halt doch eine Feierabend Gilde - da ist untertags nicht viel los. Mach ed jut - good luck :-)

Wir sehen uns ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ilmare sagt nur eben Bescheid...   Ilmare sagt nur eben Bescheid... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ilmare sagt nur eben Bescheid...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: