Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Magierin - Infernya

Nach unten 
AutorNachricht
Infernya
Gast




Bewerbung Magierin - Infernya Empty
BeitragThema: Bewerbung Magierin - Infernya   Bewerbung Magierin - Infernya Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 11:41 am

Hallo Allerseits!
Ich möchte mich nun bei euch bewerben. Die Bewerbung ziehlt erstmal nur auf den Gildenbeitritt als solches ab.
Raiderfahrung habe ich in Karazhan und bisschen in Maghteridon reingeschnuppert, es geht also stetig bergauf.

Nun zu mir und meinem Magiermädchen:
Mein Name ist Max und ich bin 22 Jahre, Hobbys sind natürlich Warcraft zocken und noch paar andere tolle Sofa-Akrivitäten wie Filme gucken und schlafen...Seehr entspannend Very Happy

Aufmerksam auf euch geworden bin ich durch eure Mitglieder Cyanus, Ethel, Yunalesska und Silverlizzard....inzwischen haben wir schon den ein oder anderen Boss in den Dreck geschickt Smile

Soviel erstmal zu meiner Person, mehr Infos über mich und Infernya gibts nach meiner Aufnahme Wink
In diesem Sinne,
Have a nice day
Mit freundlichen Grüßen
Infernya / Merydia / Max
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung Magierin - Infernya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin - Infernya   Bewerbung Magierin - Infernya Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:22 pm

Konnichiwa Max-san

Danke für Deine nette Bewerbung. Ich kann Dich gerne für 30 tage Probe aufnehmen und dann schauen wir mal ob das passt.
Leider schreibst Du nichts über Deine Erwartungen an die Gilde.

Zitat :
Mein Name ist Max und ich bin 22 Jahre,...

Ich hoffe die Leutchen haben Dich über unser Durchschnittsalter aufgeklärt und Du bist nicht geschockt, wenn Du im TS auf Deine Eltern und Grosseltern triffst Smile

Whisper mich einfach mal ingame an

Grüsse
Noriko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magierin - Infernya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin - Infernya   Bewerbung Magierin - Infernya Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:29 pm

Hey Max,


schön das du dich bei uns bewirbst. Smile
Würde mich sehr freun wenn du zu uns in die Gilde kommst.


Lg Cyanus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magierin - Infernya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin - Infernya   Bewerbung Magierin - Infernya Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:25 am

Noriko schrieb:
Konnichiwa Max-san

Danke für Deine nette Bewerbung. Ich kann Dich gerne für 30 tage Probe aufnehmen und dann schauen wir mal ob das passt.
Leider schreibst Du nichts über Deine Erwartungen an die Gilde.

Zitat :
Mein Name ist Max und ich bin 22 Jahre,...

Ich hoffe die Leutchen haben Dich über unser Durchschnittsalter aufgeklärt und Du bist nicht geschockt, wenn Du im TS auf Deine Eltern und Grosseltern triffst Smile

Whisper mich einfach mal ingame an

Grüsse
Noriko

endlich einer in meinem alter!!!! Smile king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magierin - Infernya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magierin - Infernya   Bewerbung Magierin - Infernya Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magierin - Infernya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er
» Bewerbung als DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: