Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!! Empty
BeitragThema: Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!!   Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!! Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:41 am

Hallo

Also Ich bin Gunnar , 30 Jahre jung aus Hamburg.

Ich war eben mit Leuten aus eurer Gilde in einer INI (auch im TS) und ich fand den Umgang und das Feeling sehr gut.
Da ich auf der Suche nach einer Aktiven Gilde bin mit der man spaß und erfolg hat, dachte ich mir ich frag mal nach.

Mein Main-Char ist Basrayl Lvl 80, Furor-Krieger (Zwei-Zweihänder).
Berufe: Bergbau 450
Rüst-Schmied 450
Kochen 423
Angeln 404
Erste-Hilfe 450
Reiten 300

Meine ziele sind mit der Gilde viele Erfolge einzufahren.
Was Raid-Termine an geht bin ich recht offen, am WE habe ich immer zeit in der Woche nur beschränkt wegen der Arbeit was auch variiert wegen Weckselschicht.

Würde mich freuen wenn ich dann zu euch in die Gilde kann.

Grüße Gunnar / Basrayl
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!! Empty
BeitragThema: Re: Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!!   Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!! Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:10 pm

Hey Gunnar
vielen dank für Deine Bewerbung zur Gildenaufname.
Ich kann Dich für 3 -4 Wochen Probezeit laden und dann sehen wir weiter, ob es mit uns passt oder nicht.
Einfach ingame anwhispern, wenn Du Gildenlos bist

Grüsse
Nori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!! Empty
BeitragThema: Re: Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!!   Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!! Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:21 pm

Dann bedanke ich mich mal !!

Vielen dank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!! Empty
BeitragThema: Re: Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!!   Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lvl 80 Furor-Kriger möchte bei euch anwerben!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: