Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für mein Jäger Kakashí

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kakashí
Gast



BeitragThema: Bewerbung für mein Jäger Kakashí   Sa Jun 25, 2011 2:27 pm

hi, Leutz ^^

also kurz zu meine Person ich heisse Mmo bin 28jahre und komme aus hannover.... Wink

also ich habe mir mal hier bischen so bewerbungen durch gelesen weil ich echt kp hatte was ich so schreiben soll!

spiele ein worgjäger is lvl 85 geworden und item lvl 322 is noch sehr low aber ich bemühe mich damit ich hör komme .
ich spiele den jäger ne ganze weile schon...macht auch spaß ihn zu spielen !!!

bin auf eure homepage gekommen weil mir member aus eure gilde bei wow euer seite gepostet hatten .. und da habe ich mir mal gedacht das ich euch mal schreibe....

zu den raid´s da war ich noch nicht .. drin... wäre mal ein traum da rein zu kommen wen ich das bestimmte also das richtige item lvl für habe....

ich bin steht´s für ratschläge offen ...


wen noch was is schreibt mich an kakashí oder inoyasha ( inoyahsa is mein Pala lvl 85)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für mein Jäger Kakashí
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Mein Pad ...
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: