Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oggle
Gast



BeitragThema: Bewerbung Gilde   Fr Aug 01, 2008 12:46 pm

Hallo beyond,

wie ich bereits im wow-Forum von Blizzard geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einer Gilde.

Kurz zu mir: Ich heiße Andy, bin 28 und studiere E-Technik. Ich komme aus Kiel und bin somit im Moment oft am Strand... Ach, herrlich Very Happy .

Was ich suche ist eine Gilde, mit der man eine Menge Spaß haben kann und bei der es recht familiär zugeht. Ich würde gerne mit euch mal nach Kara schauen (da war ich irgendwie komischerweise noch nie) und auch gerne 5´er Inis. PVP macht mir im Moment auch Spaß; Wobei ich damit nicht Arena meine.
Mit WoW habe ich 2 Wochen nach Release angefangen.

Ich hab gelesen, dass ihr noch raids auf die Beine stellt. Vom Prinzip her wäre ich mal dabei, dass ist aber sicher nicht das Hauptanliegen meiner Bewerbung. Zumal mein Equipp auch nicht so prall ist. Zeitlich würde mir da auch nur der Sonntag passen, da ich Mittwochs Training habe.

Dann mal zu den Chars.

- Oggle:

70´er Healschamane. Im Prinzip mein mainchar. Hat S1 Equipp und ein paar andere nützliche Dinge. Ich denke, dass ich am ehesten mit ihm raiden würde. Ich denke auch, dass das Equipp für Kara reicht. Mir ist aber auch klar, dass PVP Equipp da suboptimal ist Very Happy

- Auralia

70´er balance Druide. Mein aller, aller erster Char bei wow. Wurde auf einem pvp-Server gross und auf Kargath dann lvl 70.

- Gnupp

65´er Schwertschurke. Spiele ich im Moment recht selten. Soll aber eigentlich auch mal lvl 70 werden.

- Obera

65´er Frostmage. Mein erster lvl 60 Char pre bc. Wird auch immer auf Eis geskillt bleiben...

- Gorrdion

55´er Hexer. Soll eigentlich auch gerne mal lvl 70 erreichen. Mit dem twinke ich im Moment am häufigsten.

Primär würde ich mit Oggle zu euch kommen wollen. Später dann ggf. mit allen Twinks Wink .
So, ich hoffe, dass war nicht zu umfangreich.
Würde mich über ein ingame "Gespräch" und darauf folgendes Beschnuppern freuen...
Achso, TS ist vorhanden; Wird aber eigentlich nur für raids, etc. benutzt.

Gruß Oggle...
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Di Aug 05, 2008 8:15 pm

Moin, und erstmal danke für Deine umfangreiche Bewerbung.

Das Du Mittwochs nicht kannst ist sehr schade, da wir halt nur 2 raidabende haben und das sind halt Mittwochs und Sontags. Kara machen wir eigendlich so gut wie garnicht mehr.

Bitte whisper mich ingame an und wir schauen mal weiter.

Grüsse

Noriko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: