Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Fury und Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natara
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Fury und Magier   So Aug 23, 2009 11:22 pm

Hiho Beyond,

nach langem suchen nach einem Raid sind wir auf Eurer Seite hängen geblieben. Nach einem kurzen Plausch mit Noriko, habe/n ich/wir uns doch entschlossen eine Bewerbung zu schreiben.

Zunächst etwas zu Natara:

Mein Charakter existier seit dem Release von WoW und wurde damals Primär gespielt. Nach langer Zeit auf Allyseite hat mich jedoch die Horde aufmerksam gemacht. Seid BC habe ich diese Kriegerin nur dürftig bzw garnicht mehr gespielt. Auf der Hordenseite habe ich einige Erfahrung sammeln können in Naxxramas (Clear), Kammer (Clear), Obsidiansanktum (Clear), Auge der Ewigkeit (Clear) und Ulduar (10/14).

Seit ca 2 Wochen ist dieser Krieger lvl 80 und ich versuche so gut es geht mit meinem Eq aufzuschließen um wieder in Ulduar und in der neuen Instanz Prüfung des Kreuzfahrers etc. mitzumischen.

Zur Person:

Mein Name ist Kai bin 22 Jahre alt und komme aus den schönen Süden Deutschlands (Lörrach). Mein Beruf ist KfZ-Mechatroniker bei Toyota und Lexus.

Arsenal-Link:
Allianz

Niry:

Mein Charakter existiert erst seit kurzem und ist auch erst seit kurzem 80. Seid ich 80 geworden bin, bin ich auch drauf und dran mein equip zu verbessern um genauso wie Natara in den neuen Instanzen bestehen zu können. Ich habe auch auf Hordenseite gespielt und dort die gleichen Instanzfortschritte wie Natara. Dort spielte ich eine Priesterin auf lvl 80.

Zur Person:

Mein Name ist Vanessa und ich bin 24 Jahre alt wohne auch in Lörrach und arbeite als Zolldeklarantin.

Arsenal Link:



Wir würden uns freuen bei Euch mal probeweise mit zu laufen um uns mal Euren Raid anzuschauen.

Falls noch fragen sind einfach bei uns Ingame melden Smile

Grüsse

Natara und Niry
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Fury und Magier   Mo Aug 24, 2009 12:03 am

Danke Euch beiden für die nette Bewerbung.
ich denke die bewerbung gilt erstmal nur für den Raid und nicht für die Gilde?

Equipt ist bei uns nicht so wichtig, das geht recht fix, zuverlässigkeit ist das wichtigste und natürlich sollte man seinen Char beherrschen Smile

ich trag euch beide Mittwoch für den Ulduar Raid ein und dann schauen wir mal.

Grüsse
Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines Fury und Magier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: