Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mcgyvor
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Magier   Di Sep 14, 2010 4:19 pm

Ich möchte mich der Gilde Beyond vorstellen, mir ist bewusst das zur Zeit keine Magier gesucht werden.
Zu meinen persönlichen Angaben, Ich heiße Paul, bin zurzeit 16 Jahre alt, lebe in Berlin und hab dieses Jahr mein
Abitur begonnen. Außerdem habe ich zwei persönliche Bekannte in der Gilde und war auch letzte Woche bei einem Erfolgs-run
in Ulduar 10 dabei. Ich spiele WOW seit Mitte BC.
Mein Main-Charr, Mcgyvor, ist auf Arkan bzw. Frost geskillt Mein PvE- Equipment besteht bis auf 4 Teile aus ICC 10 u. 25
(Gs von 5652) Mein PvP- Equipment besteht nur aus Unerbittlich- Zornerfüllt (Gs von 5724). An Erfoglspunkten habe ich im laufe meiner Spielzeit 5715 und ich bin gerne offen für weiter.
Die Raidzeiten sind mir schon bekannt aber ich bin dabei eigentlich sehr Flexibel. Bei meinen Zielen bin ich offen, man könnte sagen das ich mich in diesem punkt nach der Gilde richte. Ts3 ist vorhanden.
Mit Großen Erwartungen Paul

ps: Mir persönlich wär es lieber wenn ihr mir die Antwort in-game geben würdet, aber das bleibt euch überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Di Sep 14, 2010 4:52 pm

mit 16 schon das abi angefangen? ich würde sagen, do kommst nich aus nem problemkiez, also eher zehlendorf, lichterfelde, spandau oder wilmersdorf Smile
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Di Sep 14, 2010 8:24 pm

hallo paul,

ich muss dir leider sagen, dass in der Gilde und im Raid der Altersdurchschnitt irgendwo bei 40 liegt und daher denke ich wirklich nicht, dass das mit uns dauerhaft was wird.
Tut mir sehr leid und ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Raidsuche.

Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Magier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: