Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung des einsamen FurOrs Olee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Olee
Registriert



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.10

Bewerbung des einsamen FurOrs Olee Empty
BeitragThema: Bewerbung des einsamen FurOrs Olee   Bewerbung des einsamen FurOrs Olee Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 1:16 am

Hey Very Happy

ich bin hier gelandet auf der Suche nach nen erfolgreichen Raid
zu meiner Person, mein Name is oLe, gleichnamig wie mein Krieger Very Happy

wohne in FüWa (naehe Berlin) ... jaaaa nen Ossi Razz
bin 20 und mache derzeit ne Ausbildung in Richtung Rechnunswesen und
Wirtschaft

aber gelernt habe ich Koch Razz
und jaaaaaaa ich kanns gut Razz

Ja mmh Empy und Lyrien habe mich aufmerksam gemacht und wir spielen derzeit PvP

raiden kann ich eigntl immer Razz außer wenn freundin schreit,
dann muss ich leider zu ihr (damn)

ansonsten erfahrungen außer icc25 so gut wie überall abgesehn von den classic Raids oO

(ich würde mich gerne nur für den Raid bewerben aber wenn es nötig ist was eigntl auch kein Problem wäre dann joine ich auch die Gilde wenn es dann dazu kommt)

jaaaaa was schreibt man noch so Razz
kA
also falls es noch fragen von eurer Seite gibt dann "thread" beantworten oder
mich inGame (Olee) anschreiben

ich bedanke mich schonmal im voraus und wünsche euch noch nen schniekken tag Razz



(btw in 44 min is mein Bday Very Happy)
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung des einsamen FurOrs Olee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des einsamen FurOrs Olee   Bewerbung des einsamen FurOrs Olee Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 1:38 am

Hey, grüss Dich

und GZ zum Burzeltag Smile

gute Nahkämpfer sind immer gerne gesehen und ich könnte Dich sogar morgen auf nen Proberaid mitnehmen, wenn Du magst. Dann schauen wir mal ob das passt.
Gildenbeitritt wird bald ein Thema werden wenn es um die Gildenerfolge geht, aber das können wir dann mal später besprechen, wenn Du Lust hast.

Grüsse
Noriko
Nach oben Nach unten
Olee
Registriert



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.10

Bewerbung des einsamen FurOrs Olee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des einsamen FurOrs Olee   Bewerbung des einsamen FurOrs Olee Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 1:44 pm

klar, wäre dabei. wenn alles passt.

danke schoen fuer den glückwunsch Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung des einsamen FurOrs Olee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des einsamen FurOrs Olee   Bewerbung des einsamen FurOrs Olee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des einsamen FurOrs Olee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er
» Bewerbung als DK
» bewerbung !
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: