Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er   Fr Sep 18, 2009 10:36 pm

Hi @ll :-)

Da ich letzten Mittwoch das Vergnügen hatte bei eurem 25er Ulduar Raid mitzumachen bin ich ein wenig auf den Geschmack gekommen ;-)

Zur Zeit bin im beim Secret Servive als Fury-Krieger der Stufe 80 tätig.
Der kleine Eving ist mein einziger 80er im Moment und er wird es auch wohl vorerst bleiben.
Ich spiele WoW nun seit Anfang 2008 und bin wie schon erwähnt Fury-Krieger.

Eure Raidzeiten kommen mir eigentlich ganz gut entgegen,nur der Sonntag fällt im Moment aus da wir Gildenintern einen 10er Ulduar-Raid auf die Beine gestellt haben.

Ich bin Baujahr 75 ( Karosserie leichte Schäden :-) Die Liebe hat mich von Dortmund nach Herne verschlagen und beruflich bin ich in Bochum tätig.
Falls jemand schonmal Probs mit nem Samsung NB oder Monitor gehabt hat,ist dich Chance recht gross das ihr meine Stimme schonmal gehört habt ;-)

Zur Zeit bin ich alle 3 Wochen auf Spätschicht,was bedeutet das ich nicht vor 21:00 am PC sein kann,der Sonntag ist im Moment noch für Gilde reserviert.

Über eine positive Nachricht oder eine nette Ingamemail bzw Whisper würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Eving aka Mike

Ihr könnt meinen Char jederzeit im Arsenal anschauen und ich bin jederzeit offen für gute Tipps und Ratschlägen
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er   Sa Sep 19, 2009 9:11 pm

hoi Mike

danke für die nette bewerbung.
Da du dich ja nur für einen Raidplatz interessierst und dann auch nur sporadisch teilnehmen möchtest, würde ich forschlagen du schaust einfach mal öfters hier ins Forum und wenn da ne Anmeldung für nen Raid steht, dann melde dich einfach an Smile
normalerweise besetzen wir den Raid 24 Stunden vorher, leider melden sich immer noch viele leute kurz vor beginn ab, daher ist auch ein Supporterplatz oft eine garantie mitzugehen.

Grüsse
Nori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do Nov 19, 2009 1:36 am

Hallo und guten Abend :-)

Ich aktualisiere mal die Berwebung und erweitere sie auf eine Gildenbewerbung
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er   Sa Nov 21, 2009 10:25 pm

ich schau mir das gerne mal 3 Wochen an Smile
Whisper mich Ingame einfach an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: