Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman   Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 12:04 pm

Hallo zusammen,

über das allgemeine WoW Forum habt ihr für euer Z A Raid nach einem Schattenpriester gesucht. Ich weis, dass diese Stelle mittlerweile besetzt worden ist; trotzdem versuche ich mein Glück einmal.

Mein Name ingame ist „Hellaar“. Über Ausrüstung, Talentverteilung muss ich nicht viel sagen. Über das „Arsenal“ ist alles ersichtlich. Den Priester spiele ich praktisch seit Anbeginn der Zeit. 2 Jahre auf Horde als Holy; dann, als der Plattenpriester dort in Mode gekommen ist, wieder auf Alliseite als Schattenpriester.

Ich war bisher in einem Kara-Raid tätig der sich mittlerweile aufgelöst hat.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Da 25er Raids nicht so ganz mein Fall sind; ich liebe es halt etwas übersichtlicher, bietet sich Z A praktisch an.

Meine Raidtage wären : Mo, Mi, Do und Sonntag jeweils ab 20:00 Uhr wobei ich max. 3 Tage raiden möchte. Alle 6 Wochen habe ich noch Rufbereitschaft.

Zu meiner Person.

Ich bin 46 Jahre alt, Familienvater und komme aus der Stadt der Biergärten. Wink
WoW betrachte ich nicht als das Mass aller Dinge, ich bezeichne mich lieber als einen erfolgsorientierten casual Spieler.

So, mehr wüsste ich jetzt momentan nicht sagen.

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte.

LG

Hellaar
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman   Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 12:38 pm

Hallo,

zunächst vielen Dank für deine Bewerbung.

Noriko hat Dich für Sonntag zum Proberaid aufgestellt Smile

Laden ist 19.45, Beginn 20.00 Uhr (zumindest normalerweise Smile )
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman   Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 1:18 pm

Habe ich gerade gesehen. Prima.

Noriko habe gestern Abend während Eures Raides zugetextet; der arme Kerl.
Sollte er gestern nicht richtig geheilt haben bin ich der Schuldige. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman   Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 3:43 pm

du hast ihn nicht zufällig schon die letzten 2jahre beim raiden angechattet? das wäre endlich mal eine erklärung für seine unfähigkeit Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman   Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:28 pm

Eleo schrieb:
du hast ihn nicht zufällig schon die letzten 2jahre beim raiden angechattet? das wäre endlich mal eine erklärung für seine unfähigkeit Twisted Evil

Wir müssen eine telepathische Verbindung haben, meine Gedanken aus deiner Hand Very Happy
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman   Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:56 pm

Neko schrieb:
Eleo schrieb:
du hast ihn nicht zufällig schon die letzten 2jahre beim raiden angechattet? das wäre endlich mal eine erklärung für seine unfähigkeit Twisted Evil

Wir müssen eine telepathische Verbindung haben, meine Gedanken aus deiner Hand Very Happy

Eigendlich schade, dass Ihr zwei Schwuchteln die Gilde so schnell verlassen wollt;... und das Ihr Euch ein und dasselbe Gehirn teilt wussten wir alle schon längere Zeit tongue

freue mich auf Sonntag, können uns dann im TS über Windelwechsel-taktiken und Alchimi-Baby-Fläschchen-skillung usw unterhalten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman   Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schattenpriesters für Zul'Aman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Paladins
» Bewerbung eines Fury und Magier
» Bewerbung eines DK (Frost dd / Blut Tank)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: